Definiere Koordination des Marketing!
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Welche Frage soll bei der Planung des Marketing-Mix beantwortet werden?
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Sortiere die Marktinstrumente nach ihrer Beduetung: einmal für Konsumgüter und einmal für Investitionsgüter!
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Nenne die Entscheidungsprobleme der Planung des Marketing-Mix'?
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Nenne die Verfahren zur Bewältigung des Marketing-Mix-Entscheidungsproblems!
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Was versteht man unter der warenspezifischen Analogiemethode?
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Was versteht man unter dem Dominanz-Standard-Modell (nach Kühn)?
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Was versteht man unter der erweiterten Break-Even-Analyse?
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Wie geht man vor, wenn man sich beim Marketing am Kundennutzen orientiert?
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Nenne die Konfliktfelder und Konflikttreiber zwischen Marketing und Produktion!
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Nenne Schwierigkeiten bei der Planung des Marketing-Mix'!
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Nenne die Funktionen des Marketingcontrollings!
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Nenne die Kontrollobjekte im Marketing!
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.