12. Marketingkoordination und Marketingcontrolling

Koordination des Marketing

Frage:

Definiere Koordination des Marketing!

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Planung des Marketing-Mix

Frage:

Welche Frage soll bei der Planung des Marketing-Mix beantwortet werden?

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Marketing-Mix-Rangreihe

Frage:

Sortiere die Marktinstrumente nach ihrer Beduetung: einmal für Konsumgüter und einmal für Investitionsgüter!

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Probleme bei der Planung des Marketing-Mix'

Frage:

Nenne die Entscheidungsprobleme der Planung des Marketing-Mix'?

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Bewältigung des Marketing-Mix-Entscheidungsproblems

Frage:

Nenne die Verfahren zur Bewältigung des Marketing-Mix-Entscheidungsproblems!

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Warenspezifische Analogiemethode

Frage:

Was versteht man unter der warenspezifischen Analogiemethode?

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Dominanz-Standard-Modell (nach Kühn)

Frage:

Was versteht man unter dem Dominanz-Standard-Modell (nach Kühn)?

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Erweiterte Break-Even-Analyse

Frage:

Was versteht man unter der erweiterten Break-Even-Analyse?

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Beispiel: Ausrichtung auf Kundennutzen

Frage:

Wie geht man vor, wenn man sich beim Marketing am Kundennutzen orientiert? 

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Konfliktfelder zwischen Marketing und Produktion

Frage:

Nenne die Konfliktfelder und Konflikttreiber zwischen Marketing und Produktion!

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Schwierigkeiten bei der Planung des Marketing-Mix'

Frage:

Nenne Schwierigkeiten bei der Planung des Marketing-Mix'!

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Marketingcontrolling

Frage:

Nenne die Funktionen des Marketingcontrollings!

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Kontrollobjekte im Marketing

Frage:

Nenne die Kontrollobjekte im Marketing!

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

FAQNutzungs­bedingungenImpressumDatenschutz© 2015 - 2018 Philipp Schweers