Was ist CRM?
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
CRM Warum?
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Ziele des CRM?
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Angestrebte Wirkung von Kundenorientierung im Unternehmen
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Wie drückt sich das Loyalitätsverständnis im 4 Stufen-Modell des Handels aus?
Wie ansonsten?
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Welche Vor- und Nachteile bei langfristigen Beziehungen bestehen?
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
4 Kernaktivität um aus Kundendaten Kundenloyalität zu erzeugen!
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Data Mining?
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Customer Lifetime Value
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Welche Aufgaben muss das CRM im Kundenlebenszyklus erfüllen?
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Wozu dient die RFM Analyse?
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Wofür ist der Net Promoter Score - Promotorenüberhang wichtig?
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Welche Ziele verfolgt die Entwicklung eines CRM Programms?
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Was ist für die erfolgreiche Implementierung von CRM wichtig?
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Was versteht man unter Social CRM?
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.