3. Elemente und Prozess der Marketingentscheidung

Key-Issue-Analyse (Schlüsselfaktoren)

Frage:

Nenne die Phasen der Key-Issue-Analyse (Schlüsselfaktoren)!

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

SWOT-Analyse

Frage:

Nenne die Inhalte der SWOT-Analyse!

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Wettbewerbskräfte nach Porter

Frage:

Nenne die Wettbewerbskräfte nach Porter!

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Zielgrößen im Marketing

Frage:

Nenne Zielgrößen im Marketing und orde zu, worauf sie abzielen: Potential, Markterfolg oder Ökonimie zu!

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Interpendanzen zwischen den Zielgrößen

Frage:

Was sind Interpendanzen zwischen den Zielgrößen?

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Zieldimensionen

Frage:

Nenne Zieldimensionen!

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Preis-Absatz-Funktion

Frage:

Was zeigt die Preis-Absatz-Funktion an?

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Bestandteile einer Marketing-Strategie

Frage:

Nenne die zentralen Inhalte einer Marketing-Strategie!

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Z-Strategie

Frage:

Nenne strategische Stoßrichtungen zur Erschließung
von Wachstumsquellen (Z-Strategie)!

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Wettbewerbs­strategien

Frage:

Nenne Wettbewerbs­strategien!

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

FAQNutzungs­bedingungenImpressumDatenschutz© 2015 - 2018 Philipp Schweers