3.5 Shading

Verfahren

Frage:

Nenne Shading-Verfahren!

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Flat Shading

Frage:

Beschreibe Flat Shading!

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Phong Shading

Frage:

Beschreibe Phong Shading!

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Smooth Shading

Frage:

Beschreibe Smooth Shading!

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Gouraud Shading

Frage:

Beschreibe Gouraud Shading!

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Phong vs. Smooth Shading

Frage:

Vergleiche Phong Shading und Smooth Shading!

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Standardschattierungserfahren in OpenGL

Frage:

Nenne das Standardschattierungserfahren in OpenGL!

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Phong Shading in OpenGL

Frage:

Wie kann Phong Shading in OpenGL realisiert werden?

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Phong'sches Modell: Komponenten

Frage:

Nenne und beschreibe die Komponenten des Phong'schen Modells!

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Phong'sches Modell: Vektoren

Frage:

Nenne und beschreibe die Vektoren des Phong'schen Modells!

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.