1. Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung

Marketinginstrumente

Frage:

Nenne die vier Marktinstumente!

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Marketing

Frage:

Definiere den Begriff "Marketing"!

Antwort:

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Komparative Konkurrenzvorteil

Frage:

Definiere "Komparativer Konkurrenzvorteil"!

Antwort:

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sustainability

Frage:

Was bedeutet "sustainability"?

Antwort:

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Transaktions­kostentheorie

Frage:

Was sagt die Transaktions­kostentheorie aus?

Antwort:

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Prohibitivpreis

Frage:

Was ist der Prohibitivpreis?

Antwort:

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Cournotscher Punkt

Frage:

Wo liegt der Cournotsche Punkt?

Antwort:

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Sättigungsmenge

Frage:

Was versteht man unter einer Sättigungsmenge?

Antwort:

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S-O-R Paradigma

Frage:

Welche Bestandteile hat das S-O-R Paradigma?

Antwort:

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Marketing-Entscheidungsprozess

Frage:

Welche fünf Phasen hat ein Marketing-Entscheidungsprozess?

Antwort:

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