Rasterisierung & OpenGL

Renderpipeline

Frage:

Wie sieht die einfache Renderpipeline aus? 

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Vertex Processor

Frage:

Welche Aufgabe hat der Vertex Processor? 

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Primitive Assembly & Clipping

Frage:

Welche Aufgabe hat das Primitive Assembly & Clipping?

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Rasterisierer

Frage:

Welche Aufgabe hat der Rasterisierer? 

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.

Fragment-Processor

Frage:

Welche Aufgabe hat der Fragment-Processor? 

Antwort:

Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.