Erkläre, wie der Ablauf der Positionierungsentscheidung von Statten läuft.
Gehe dabei auf die Marktsegmentierungs-Entscheidung und die Service-Value-Konzeption ein.
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Erkläre, wie sich die Segmentierungs-Intensität auf Kosten und Umsatz auswirkt.
Wann ist die Segmentierungs-Intensität optimal?
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Was sind Kern- und was Zusatzleistungen?
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Erkläre am Beispiel einer Werkzeugmaschine die Kern- und Zusatzleistungen.
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Was ist Markt-Segmentierung?
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.
Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, um eine Segmentierung vorzunehmen?
Nur angemeldete Nutzer dürfen die Antwort sehen. Hier geht's zur kostenlosen Registrierung.